Hauptinformation

Personalentwicklung und Vertriebsmanagement Consultant

Personalentwicklung und Vertriebsmanagement Consultant

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Dänisch,

  Zur Person

Als erfahrene MBA-Wirtschaftspsychologin, HP Psychotherapeutin sowie langjährige Vertriebsleiterin bilde ich das ganze Spektrum einer fundierten, zielorientierten und ganzheitlichen Beratung im Bereich der Personalentwicklung, Vertrieb und des Retentionmanagement an. Mit [...] konnte ich bereits etliche Geschäftsführer sowie Firmen- und Privatkunden dabei unterstützen ihr volles Potential auszuschöpfen.

Kernkompetenzen

Meine persönlichen Stärken sind Empathie, die Fähigkeit zuzuhören, Flexibilität bei Veränderungen, Verantwortung zu übernehmen und die Dinge anzupacken. In meiner Beratertätigkeit werden mir Zusammenhänge aus einer Situation schnell bewusst und ich kann mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Fähigkeit Lösungen zu finden das Beste aus den Menschen herausholen.

 Kompetenzen

Personalführung 5 Vertriebsmanagement 10 Konfliktmanagement 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 6 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Portugiesisch

Fließend

Dänisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

MBA Performance Management

2018 Deutschland

BA Business Administration

2012 Deutschland

Coaching - Emotioncode Practitioner

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re