Hauptinformation

Post-Merger Integration Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch,

  Zur Person

Project Management Professional und Post Merger Management Experte für M&A Transaktionen. General Manager mit fundiertem Fachwissen im internationalen Servicegeschäft und Vertrieb von Turn-Key Projekten sowie mehrjähriger Auslandserfahrung. Langjährige Erfahrung im Projektcontrolling und entsprechender Rechnungslegung in Konzernen. Managementerfahrung in der Kommunikationsindustrie in interkulturell schwierigem und wettbewerbsintensivem Umfeld. Erfahrung in Krisenmanagement, Personalführung/Recruiting und Restrukturierungen.

Kernkompetenzen

Durchsetzungsstärke im operativen Geschäft mit starker Kunden- und Ergebnis- mich auszeichnen orientierung. Analysiere komplexe Situationen und Probleme schnell, treffe notwendige und schwierige Entscheidungen und setze diese konsequent um. Antizipiere Geschäftsentwicklungen und Risiken treffsicher. Etabliere ein effektives Controlling, delegiere Verantwortung durch klare Zielvereinbarungen und führe kooperativ. Kann ein erfolgreiches, high-performing Team aufbauen und führen, wobei ich als Teamplayer agiere. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und Konsequenzen zu tragen. Behalte in schwierigen Situationen den Überblick und erziele in Verhandlungen überdurchschnittliche Ergebnisse.

 Kompetenzen

Post-Merger Integration 9 Projektmanagement 20 CFO 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 20 IT und Telekommunikation 15 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2 Luft- und Raumfahrtindustrie 1 Telekommunikation 15

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Spanisch

Gut

Portugiesisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re