Hauptinformation

Experte für Unternehmensorganisation & Aufbau | Corporate Startup Engagement & Innovation

Experte für Unternehmensorganisation & Aufbau | Corporate Startup Engagement & Innovation

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch,

  Zur Person

Was Sie zusätzlich zu meinem Lebenslauf noch über mich wissen sollten ist, dass ich eine breite und internationale Berufserfahrung mitbringe. Nach meiner universitären Ausbildung lag mein Fokus darin, mich in eine Expertenrolle zu vertiefen (ERP-Consultant & Changemanagement). Mit zunehmender Berunfserfahrung kam ich jedoch immer mehr in Führungs- und Managementrollen und verstand zunehmend, dass ich als Generalist einen größeren Mehrwert für meine Auftraggeber und Geschäftspartner anbieten kann. Meine Fähigkeit mich schnell in neue Themengebiete & Situationen hineinzuarbeiten und mir somit einen soliden Überblick zu verschaffen, hilft mir zu erkennen welche Maßnehmen gesetzt werden müssen um die gewünschten Ziele meiner Auftraggeber zu erreichen.

Kernkompetenzen

Geschäftsprozessanalyse & Prozessmanagement, Unternehmensaufbau & Organisation, Strategieentwicklung, Produktentwicklung für digitale Geschäftsprozesse, Projektmanagement, Changemanagement

 Kompetenzen

ERP Beratung (allg.) 8 Prozessberatung 8 Finanzplanung 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 9 High-Tech- und Elektroindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Rumänisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Certified Business Angel

2020 Österreich

Certified Digital Consultant

2020 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re