Hauptinformation

Vertrieb und Management

Vertrieb und Management

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin in leitenden Vertriebs- und Managementpositionen in der Telekommunikation, IT und der digitalen Transformation tätig, lebte und arbeitete auf vier Kontinenten und habe meine Fähigkeiten beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbereichen unter Beweis gestellt. Ich kann multikulturelle Teams motivieren und leiten, um Ziele regelmäßig zu erreichen und gleichzeitig profitabel zu bleiben.

Kernkompetenzen

Vertrieb, Vertriebsmanagement, Aufbau und Leitung von Vertriebstreams, Marktstrategie und Markteintritt, Inside Sales, Direct Sales, Partner Sales

 Kompetenzen

Vertriebsmanagement 30

 Branchen

IT und Telekommunikation 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 34 Jahr/-re