Hauptinformation

Unternehmensberater

Unternehmensberater

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 14 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmensberatung, Interim-Management und dem Projektmanagement für Freiberufler, Selbstständige und mittelständische Unternehmen tätig. Bei mir haben Kundenzufriedenheit und individuelle Betreuung oberste Priorität. Auf diese Weise biete ich meinen Kunden eine einzigartige Zusammenarbeit. Dabei betrachte ich meine Kunden vor ihrem spezifischen Hintergrund und bearbeiten jede Anfrage auf angepasste Art und Weise. Bei [...] steht Qualität vor Quantität, wobei durch hochwertige Beratung eine langfristige Kundenbindung aufgebaut werden soll. Ich bin bei der BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) für die Durchführung von geförderten Beratungen zugelassen – meine Berater-ID lautet [...]

 Kompetenzen

Unternehmensberatung BAFA / KFW 13

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re