Hauptinformation

Senior Management Consulting/ CSR/ Interim Management

Senior Management Consulting/ CSR/ Interim Management

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich mache dort weiter, wo andere stoppen! Geradlinig, kompetent, verlässlich, analytisch, konzeptionell, umsetzungsstark. Ich habe verschiedene Führungspositionen bei internationalen Groß- und Mittelbetrieben und nachweisliche Erfolge in Bereichen Unternehmensentwicklung, Implementierung nachhaltiger Wertsteigerungskonzepten, Prozessstabilisierung, kontinuierlichen Prozessverbesserung und in der erfolgreichen Problemlösung von Sondersituationen erzielt.

Kernkompetenzen

Entsorgungswirtschaft Abfallwirtschaft Prozessoptimierung Digitalisierung

 Kompetenzen

Interim Management 8 Turnaround Management 12 Recycling / Abfallverwertung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 8 Dienstleistungsbranche 10 High-Tech- und Elektroindustrie 10 Konsumgüterindustrie 12 Metall-, Holz- und Papierindustrie 7 Logistikdienstleister 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Digitalisierung

2021 Österreich

CTE

2021 Österreich

§9 EfbV

2018 Deutschland

Abfallrechtlicher Geschäftsführer

2012 Österreich

CSR

2021 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re