Hauptinformation

Senior Engagement Manager - Innovation & Marketing Strategy

Senior Engagement Manager - Innovation & Marketing Strategy

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,

  Zur Person

Mein Name ist [...] und ich habe umfangreiche Erfahrung als Senior Engagement Manager in den Bereichen Innovation Strategy, Marketing Strategy, Brand Positioning/ Markenpositionierungen und Markenstrategien, Organizational Chance und Change Management, Employer Branding, sowie Internal Engagement. Ich habe als Managementberater für Mittelständler und Konzerne in vielen Branchen gearbeitet wie beispielsweise der Versicherungsbranche, im Einzel- und Großhandel und im medizinischen Bereich. Zu meinen Kunden zählen zudem große Player im Bereich Energie und erneuerbare Energie.

 Kompetenzen

Marketing (allg.) 7 Markenmanagement 7 Markenstrategie 7 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 1 Versicherungen 1 Versorgungswirtschaft 5 Handel 1 Medienbranche 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re