Hauptinformation

Interimsmanagement Medizintechnik (CEO/CSO/BDM)

Interimsmanagement Medizintechnik (CEO/CSO/BDM)

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 30 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Italienisch,

  Zur Person

Seit über 30 Jahren bin ich im medizintechnischen Vertrieb und der medizintechnischen Projektleitung tätig und blicke auf zahlreiche, erfolgsgekrönte Meilensteine zurück. Mit äußerster Leidenschaft verfolge ich hier die Ziele, die für alle Seiten eine Win-Win-Situation verspricht.

Kernkompetenzen

Zu meinen Kompetenzen gehören u.a. ein ausgeprägtes Fachwissen, die verschieden, individuelle Marktkenntnisse, meine hohe Initiative und Ausführungsbereitschaft, das hohe Maß an Eigenverantwortung und die Leidenschaft für ein ausgewogenes Beziehungsmanagements.

 Kompetenzen

Führungskompetenz 15 Interkulturelle Kompetenz 20 Kommunikationsstark 30 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Gesundheitswesen 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Niederländisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 31 Jahr/-re