Hauptinformation

Interim Manager with extensive Managing Director, SCM and production experience

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch,

  Zur Person

Ich bin ein Kanadier, der seit über 40 Jahren in Europa lebt und arbeitet. Durch berufsbedingte Umzüge in mehreren Ländern eignete ich mir eine hohe Kulturaffinität, die meiner Tätigkeit zugute kommt. Zurzeit wohnhaft in München, ist eine Tätigkeit woanders dennoch sehr gut vorstellbar. Ich begeistere mich stets für neue Prozesse, Umgebungen und Menschen, und mein Antrieb ist das Streben nach Verbesserung und Entfaltung von Potentialen bei meinen Mitmenschen. Ich bin unkompliziert, sehr offen, kommuniziere sehr transparent, und kritikfähig - kritisiere aber ebenso schonungslos.

Kernkompetenzen

- entscheidungsfreudig - ergebnisorientiert, hierbei sehr sachlich und fair - Motivation von einzelnen Personen und Teams - Kommunikation - Kostenmanagement

 Kompetenzen

Change Management 11 Prozessoptimierung 17 Personalführung 30 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 17

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Muttersprache

Französisch

Muttersprache

Italienisch

Grundkenntnisse

Ungarisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

MSc. Operations and Supply Chain Management

2018 Vereinigtes Königreich

Persönliche Daten

Nationalität: kanadisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 41 Jahr/-re