Hauptinformation

Interims-Management Fertigung, Lean-Management

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Ich bin ein fit gebliebener Ü60, der sich für das "Rentnerdasein" noch zu jung fühlt. Meine Erfahrung aus mehr als 40 Jahre Automobilumfeld möchte ich gern für andere einsetzen. Ebenso ist meine Führungserfahrung im schwierigen Produktions- und Engineerings-Umfeld bestimmt hilfreich.

Kernkompetenzen

Lean-Managementerfahrung in der Automobil-Fertigung und -Zulieferer Produktionserfahrung in der Automobilbranche Führungserfahrung in der Produktion und im Engineering-Bereich Erfahrung im Anlagenbau für die Automobilfertigung betriebswirtschaftliche Erfahrungen

 Kompetenzen

Lean Management 30 Lieferantenmanagement (allg.) 30 Produktionsleitung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 30 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Türkisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

REFA-Methoden

1981 Deutschland

MTM

1982 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 39 Jahr/-re