Hauptinformation

Management Consulting Experte

Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Neben dem von einem Kaufmann zu erwartenden Standard Koffer bin ich Experte im Bereich Sanierung und Restrukturierung sowie Change Management. Ich habe die Projektleitung im Bereich IT, Personalentwicklung und Digitalisierung von Controlling Prozessen mehrfach erfolgreich übernommen. Durch fundierte Berufserfahrung aus der Fortführung von Unternehmensinsolvenzen agiere ich branchenübergreifend mit grundsätzlichem Schwerpunkt im industriellen Bereich. Vereinzelt auch Handel und Dienstleistungen. Abschließend bin ich aktuell in der Sozialwirtschaft in der Geschäftsleitung für die Bereiche Personal, Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, Vertrieb, IT und Einkauf verantwortlich.

Kernkompetenzen

Führungskräfteentwicklung, Finance und Change Management.

 Kompetenzen

Kaufmännische Leitung (CFO) 3 Vorstand / Geschäftsführung 1 Betriebsleitung 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Soziale Einrichtungen 4 Dienstleistungsbranche 6

 Sprachen

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re