Hauptinformation

Management Consultant

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch,

  Zur Person

Mein Name ist Viktoria Schmidt, 30 Jahre alt, aus Düsseldorf. Ich habe den Master of Art ins Sustainable Marketing und Unternehmensführung. Seid 5 Jahren bin ich in der Bankenbranche tätig, seid 3 Jahren im Projektmanagement und seid 2 Jahren als Beraterin tätig. Ich habe in meinem Letzen Projekt das PMO übernommen, in einer Privatbank in Hamburg im Rahmen einer Kernbankenmigrationwechsel.

Kernkompetenzen

PMO, Vertragsprüfung

 Kompetenzen

Projektmanagement 3 Derivate Set-Up 3 Vertragsmanagement 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5 IT und Telekommunikation 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Russisch

Muttersprache

Deutsch

Muttersprache

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re