Hauptinformation

Senior Controller / Interim Manager / Consultant

Senior Controller / Interim Manager / Consultant

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Mit 30 Jahren Berufserfahrung habe ich unter anderem als Financial Controller, Kaufmännischer Leiter und Ausführender Produzent in verschiedenen internationalen Unternehmen gearbeitet. Erfahren, optimistisch, aufgeschlossen, kommunikativ, agil und pragmatisch, das bin ich.

Kernkompetenzen

CONTROLLING: Übersicht, Vorausblick und Verlässlichkeit bei Einführung und Ausbau des Controllings, Budgetplanung, Soll/Ist Vergleich, Forecast, Business Case Berechnung, Reporting, Ad-hoc Analysen, Liquiditätsplanung, Monats- u. Quartalsabschlüsse, Kosten- und Leistungsrechnung. INTERIM MANAGEMENT: Verantwortung, Ideen und Lösungen bei der ergebnisorientierten Übernahme von Projekten, Mitarbeiterführung, operative Unterstützung des CFO und als Sparring Partner der Geschäftsführung in allen kaufmännischen Bereichen des Unternehmens. CONSULTING: Analyse, Konzept und Vision bei der kaufmännischen Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen, vorwiegend aus der Live-Entertainment Branche und andere interessante Projekte.

 Kompetenzen

Controlling 20 Finanzbuchhaltung 5 Interim Management 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 1 IT und Telekommunikation 1 Medienbranche 23 Konsumgüterindustrie 3 Dienstleistungsbranche 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Türkisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re