Hauptinformation

Agile Coach / Strategic Adviser

Agile Coach / Strategic Adviser

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Seitdem mein Opa 1962 unsere Familienschreinerei gegründet hat, gehört unternehmerisches Denken und Handeln an unseren Küchentisch. Von klein auf habe ich gelernt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und „die Dinge“ nach vorne zu treiben. Mein Herz schlägt für die Formel 1 und die Leidenschaft, mit denen die Teams dort Höchstleistung erzielen. Die wichtigsten Daten werden gemessen und danach sofort jede Veränderung reflektiert und umgesetzt. Ich genieße jedes Jahr die Roadtrips durch die Eifel zur Nordschleife. Ich biete Ihnen langjährige Erfahrung, ein hohes Energielevel und sichtbare Ergebnisse in der Einführung von agilen Entwicklungsmethoden in Ihrem Unternehmen. Durch meine direkte Art und politische Intelligenz, kann ich entstehende Konflikte während der kulturellen oder methodischen Veränderungen antizipieren und nachhaltig auflösen. Meine Kernkompetenz ist das Entwickeln von High Impact Teams, die Ergebnisse liefern. Die Methode folgt dem Zweck.

 Kompetenzen

Agile Entwicklung 12 Objectives and Key Results 3 SCRUM 12 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 1 Logistikdienstleister 3 IT und Telekommunikation 6 Versorgungswirtschaft 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 2 Jahr/-re