Hauptinformation

Geschäftsführer

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Intern

Beratungserfahrung:

Sprachen:

  Zur Person

Nichts reizt Philipp Papadopoulos mehr als die Chance des digitalen Wandels für seine Kund*inneen nutzbar zu machen und seine Kraft zu kanalisieren. Deshalb hat er das Tempo seiner Wissenaneignung die rasante Geschwindigkeit des digitalen Wandels angepasst. Die Digitalisierung treibt Veränderung. Und dafür braucht es Mut! Das versteht und lebt Philipp. Kompetenz und Turnschuhe sind für ihn deshalb keine Gegensätze – im Gegenteil: Sie repräsentieren seine Geschäfts- und Lebensphilosophie "Courage to Innovate". Dank seiner Weitsicht und seines Pragmatismus bewahrt er vor euphorisiertem Abheben und stellt sicher, dass die PS auch auf die Straße kommen.

 Kompetenzen

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: k.A.