Hauptinformation

Operational Excellence Beratung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Ich arbeite um zu leben...ich habe meine Arbeit zur Hobby gemacht...also ich muss nie mehr arbeiten und ich liebe mein Haupthobby ;o) Ich finde trotzdem immer Zeit für andere Tätigkeiten wie Sport, Schlagzeug- und Klavierspielen, Rad- und Motorrad fahren. Die nötige Ruhe zwischen den Projekten finde ich in meinem Garten. Was mich besonders auszeichnet sind folgende Eigenschaften: Durchhaltevermögen, Durchhaltevermögen, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Einfühlungsvermögen/Empathie, Einsatzbereitschaft, Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung, sehr breites Wissensspektrum, sehr schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit, Selbstsicherheit und Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit....um nur die wichtigsten zu nennen :D Ich bin in den meisten Fällen überpünktlich...die anfallenden Wartezeiten nutze ich aber effektiv...zum Nachdenken zum Beispiel oder zum entspannen. Meine hin und wieder auftretenden Ungeduld resultiert meistens aus der Ungeduld meiner Auftraggeber, die ich allerdings (meistens mit Erfolg) zu einem angemessen Tempo der Umsetzung der geplanten Aufgaben überzeugen kann.

Kernkompetenzen

- Continuous Improvement Projekte (Lean Manufacturing, Six Sigma) - Shopfloor Management - Qualitätsmanagement

 Kompetenzen

Qualitätsmanagement (allg.) 9 Lean Manufacturing 5 Six Sigma Black Belt 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 15 Großhandel 5 Konsumgüterindustrie 5 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Polnisch

Fließend

Englisch

Gut

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re