Hauptinformation

Mission for Value ADD

Mission for Value ADD

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 17 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch,

  Zur Person

Ich bin ein Automobilprofi mehr als 15 Jahren globaler Erfahrung, darunter ein längerer Aufenthalt von 5 Jahren in China, hier habe ich erfolgreich 2 Greenfield Werke gelauncht. Mein Erfahrungsschatz ist sowohl im Mittelstand als auch im Konzernumfeld gewachsen. Aufgrund meiner Hands-on-Mentalität gepaart mit Lean-Thinking habe ich neue Methoden/Ideen implementiert, dabei auch Aufgaben/Bereiche reorganisiert und restruktuiert. Mein strategisches und analytisches Know-how ist heute Fundament für EBIT optimierte Unternehmensfootprints und neue Supplychains, Valuestreams , sowie CAPEX, OPEX optimierte neue Greenfield Werke. Aufgrund meines KnowHows bin ich vielseitig einsetzbar z.B. Bereich Werkleitung, die Leitung mehrerer Werke oder Global Industrial / Manufacturing Engineering. Mit freundlichen Grüßen [...]

Kernkompetenzen

Operations Management Industrial/ Manufacturing Engineering Greenfield Factories EBIT, OPEX, CAPEX optimisation Change Management/ Transformation Footprint Planning Launch Management Lean Manufacturing

 Kompetenzen

Lead Management 15 Anlaufmanagement 15 Investitionsplanung / Verfahrensvergleiche 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Chinesisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re