Hauptinformation

Interim Projektmanager / Systemischer Prozessberater / Lean Management

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Als Projektmanager und systemischer Prozessberater ist es meine Leidenschaft, Ziele zu erreichen und komplexe Herausforderungen zu meistern. Meine Erfahrung im Industrieumfeld ermöglicht es mir, organisatorische Abläufe und Hürden schnell zu ergreifen. Zugleich besitze ich durch ein ausgeprägtes Repertoire an Soft Skills die Fähigkeit, Veränderungen mit erforderlicher Durchsetzungskraft und Teamfähigkeit umzusetzen sowie gesetzte Ziele zu erreichen. Dabei spielen Kommunikation und die Arbeit auf Augenhöhe für mich eine wichtige Rolle, um Projekte erfolgreich durchzuführen und zusätzlich nachhaltigen Mehrwert zu generieren.

Kernkompetenzen

Lösungsorientiertes Denken und Handeln Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstmanagement Ganzheitliche und innovative Denkweise Belastbarkeit

 Kompetenzen

Projektmanagement 12

 Branchen

Automobilindustrie 7 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 8

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re