Hauptinformation

Wirtschafts- und Finanzberatung

Wirtschafts- und Finanzberatung

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Ich verfüge über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung im Rechtsanwalts- und Notariatsbereich mit den Schwerpunkten Immobilien- und Gesellschaftsrecht.  Aufgrund meiner stetigen Qualifizierung (Rechtsanwalts-/ Notariatsfachangestellte, Kammergeprüfte Rechtsfachwirtin, Bachelor of Law) bin ich Expertin für komplexe finanzrechtliche und betriebswirtschaftliche Themen. Eine erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und eine kundenbezogene Kommunikation gehören zu meinem Handwerkzeug.

 Kompetenzen

Gesellschaftsrecht 20 Immobilienrecht 20 Wirtschaftsrecht 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 20 Versicherungen 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re