Hauptinformation

IT-Business Analyst & Agile Product Manager

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Senior Business Analyst Mein Mindset steht für wirtschaftliche IT-Interdisziplin als Coach, Consultant, Produkt Manager, Auditor oder ganz einfach als Realisierer. Aus verschiedenen Branchen und Firmen unterschiedlicher Größe, im Angestellten-Verhältnis oder als Freelancer, in produktiven Rollen, sowohl in IT-technischen und auch in wirtschaftlichen Geschäftsbereichen, verfüge ich nicht nur über kontinuierlich erworbenes “State of the Art”-Wissen, sondern habe die angewandte Erfahrung des interdisziplinären Business Analysten. Es begeistert mich, diszipliniert, praktisch und direkt Herausforderungen zu begegnen. Vorhandene Standards und Frameworks sehe ich dabei nicht als Grenze, sondern als Grundlage, mit den gewonnenen Bestpractices noch bessere Projekte, Produkte und Dienstleistungen möglich zu machen.

 Kompetenzen

Business Analyse 7

 Branchen

IT und Telekommunikation 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re