Hauptinformation

Projektmanagement, Changemanagement, Kommunikation

Projektmanagement, Changemanagement, Kommunikation

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mein Name ist [...], an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster habe ich Geographie, Politik- und Kommunikationswissenschaften studiert. Berufliche Erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Führungspositionen der öffentlichen Verwaltung und verschiedenen Medienbereichen. So verfüge ich über Erfahrungen in den Bereichen: -Organisationsberatung, -strategische Planung, -Kommunikation inkl. Krisenkommunikation, -Social Media -Digitalisierung, -Stadt- und Regionalplanung

Kernkompetenzen

-strategische Planung/Organisationsstruktur, -Kommunikationsberatung und -unterstützung, -Stadt- und Regionalplanung, -Projekt- und Fördermittelmanagement.

 Kompetenzen

Projektmanagement 13 Projektleitung / Teamleitung 10 Kommunikationsberatung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 20 Öffentliche Verwaltung 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Projektmanager (IHK)

2020 Deutschland

Senior Certified Project Manager (iapm)

2020 Schweiz

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re