Hauptinformation

Experte für Change Management, E-Commerce und Digitalisierung von Prozessen

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin in Freiburg geboren und habe nach dem Abitur Wirtschaftsrecht in Pforzheim studiert. Im Anschluss bin in über verschiedene berufliche Stationen über Baden-Baden und Hamburg nach Berlin gekommen, wo ich seit 2013 arbeite und lebe.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenzen liegen in den. Bereichen Vertrieb, Online-Marketing, Logistik, Einkauf, Produktion und Finanzen. Zudem die Skalierung von Geschäftsmodellen sowie das Aufsetzen und die Integration von Prozessen (Digitalisierung).

 Kompetenzen

Online Marketing (allg.) 12 E-Commerce 8 E-Mail Marketing 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Gesundheitswesen 8 Handel 8 Medienbranche 6 Logistikdienstleister 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re