Hauptinformation

Digital Marketing Expertin

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Ich bringe eine einzigartige Mischung aus Analyse-, Erkenntnisgewinnungs- und Projektmanagement-Fähigkeiten mit, die ich als BCG-Strategieberaterin für führende Omnichannel-Handelsorganisationen, Konsum- und Industriegüterhersteller, Automobil- und Finanzdienstleistungsunternehmen erworben habe, kombiniert mit umfassender (Digital)Marketing- und Corporate/Employer Branding Führungserfahrung in einem schnell wachsenden multinationalen Unternehmen. Ich studierte Betriebswirtschaftslehre an der LMU und bin spezialisiert auf folgende Themen: - Bilanzierung, Unternehmensbewertung, Investition und Finanzierung - Informations- und Technologiemanagement - Markt- und Organisationspsychologie. Hier sind einige Erfolge, auf die ich stolz bin: + Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit führenden Private Equity-Organisationen zur Planung, Vorbereitung und Durchführung des „Börsengangs des Jahres“ + Führende Rolle bei der Definition der ersten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Skalierung und Orchestrierung der globalen Umsetzung, die das zweistellige Umsatzwachstum beschleunigte + Initiierung, Führung und Durchführung des globalen Corporate Rebranding, Stärkung der Marke von Platz 8 auf Platz 2 unter den 100 besten Arbeitgebern des Fortune-Magazins + UX Transformation durch App-Entwicklung „Interactive Case Library“, die zur am zweithäufigsten besuchten Website wurde und mehrfach ausgezeichnet wurde.

Kernkompetenzen

Digital Marketing - B2B & B2C & DTC Go-To-Market Brand Management, Employer Branding Pricing Projektmanagement Post-Merger Integration, IPO Preparation Strategy & Management Consulting

 Kompetenzen

Unternehmensberatung 7 Digital Marketing 11

 Branchen

Automobilindustrie 3 Banken 1 Großhandel 2 Konsumgüterindustrie 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re