Hauptinformation

Unternehmensberater mit Fokus auf Organisationsethik, Culture und KI Ethik und Audits

Unternehmensberater mit Fokus auf Organisationsethik, Culture und KI Ethik und Audits

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin erfahrender Unternehmensberater mit Schwerpunkt Organisationsethik. Neben meiner Beratungstätigkeit bin ich Forscher an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Meine Promotion in Moralphilosophie habe ich mit "Summa Cum Laude" an der Universität von Oxford abgeschlossen.

 Kompetenzen

KI Audit 3 KI Risikomanagement 3 Kulturanalyse 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 10 Dienstleistungsbranche 10 Gesundheitswesen 10 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 10 Medienbranche 10 High-Tech- und Elektroindustrie 10 IT und Telekommunikation 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re