Hauptinformation

Blickwinkel ändern - Entwicklungsexpertin

Blickwinkel ändern - Entwicklungsexpertin

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch,

  Zur Person

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihre Unternehmen mit Leichtigkeit zu nachhaltigen Erfolg führen wollen. UnternehmerInnen die etwas Besonderes schaffen wollen. UnternehmerInnen, die Höchstleistungen erbringen wollen. Als ehemalige Spitzensportlerin und Kommunikationsprofi, kann ich euch sagen, dass alle dazu fähig sind Spitzenleistungen zu erbringen. Ich bin die Expertin dabei! Ich bin seit 2008 als selbstständige Unternehmensberaterin bzw. -begleiterin und Coach tätig. Ich liebe meine Berufung und genieße die Arbeit jeden Tag aufs Neue. Ich bin Mutter einer 10jährigen Tochter und lebe in einer Patchwork-Familie, denn mein Mann hat auch noch 2 Kinder aus erster Ehe mit in unsere Familie gebracht. Ich bin immer noch begeisterte Sportlerin, Gesellschaftsmensch, bin gerne auf Reisen und immer mit meinem Hund unterwegs.

Kernkompetenzen

situativer und kreativer Beratungsansatz konstruktivistischer, systemischer Gedankenansatz hohe Kommunikationsstärke hohe Ausdauer Empathisch und klar!

 Kompetenzen

Organisation des Vertriebs 18 Systemisches Coaching 12 Natural Language Processing (NLP) 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 26 Gesundheitswesen 16 Life Sciences 17 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 17 Versicherungen 10 Öffentliche Verwaltung 5

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re