Hauptinformation

Management Consulting

Management Consulting

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin eine kooperative, wertschätzende und motivierende Führungskraft mit hoher Technikaffinität und einer ausgeprägten Stärke in den Bereichen Coaching und Weiterentwicklung von Mitarbeitern. Meine Stärken sind ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis und Umsetzungsstärke, ich bin eigenmotiviert und begeistere meine Mitarbeiter auf dem Weg, ihr volles Potential auszuschöpfen. Ich habe eine innovative Denkweise, suche Lösungen und bin empathisch.

Kernkompetenzen

- Unternehmerisches Denken und Handeln - Analytisches Vorgehen - Zielstrebigkeit und lösungsorientierter Fokus - Teamfähigkeit und Spaß an Menschen - Coaching und Motivation - Hands on - Experte im Verständnis für die Produktion im industriellen Umfeld (speziell Zerspanung, Umformung, Laserbearbeitung und Montage) - First Time Right

 Kompetenzen

Produktionsleitung 6 Lean Management 10 Konstruktionstechnik (allg.) 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 20 Automobilindustrie 6 Dienstleistungsbranche 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re