Hauptinformation

Inhaber

Inhaber

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Intern

Beratungserfahrung:

Sprachen:

  Zur Person

Nach 13 Jahren Bank habe ich mich 2019 mit der Idee selbständig gemacht, einen Gegenpool zur fortlaufenden Standardisierung in der Mittelstandsfinanzierung aufzubauen. Neben der operativen Geschäftsführung bei FINBEST liegt mein Schwerpunkt bei Financial Modelling, Controlling und M&A Projekten. Rund-um-Service bedeutet auch eine große Abwechslung und das ist es, was ich in meiner Arbeit besonders schätze. Motivation ziehe ich vor allen Dingen aus der Zusammenarbeit mit Unternehmer:innen und der Wertschätzung für unsere Arbeit. „Geht nicht“ akzeptiere ich nicht und finde irgendwie immer einen Weg ans Ziel. In meiner Freizeit bin ich in einer Band aktiv, mache gerne Sport und bin mit meiner Familie Stammgast in den Bergen und an den bayerischen Seen. Ich freue mich darauf, mit FINBEST die Finanz-Welt jeden Tag ein kleines bisschen transparenter, einfacher und effizienter zu machen. Und das alles mit reinem Fokus auf Ergebnisse, ohne SchnickSchnack.

 Kompetenzen

Finance & Risikomanagement 15 M&A 5 Finance & Risikomanagement 15 + weitere Kompetenzen

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: k.A.