Hauptinformation

Consulting Expertin operative Geschäftsprozesse

Consulting Expertin operative Geschäftsprozesse

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Aktuell bin ich dabei, mich als Unternehmensberaterin selbständig zu machen. Als Experte für Prozessoptimierung, digitale Transformation und spezialisiert auf operative Geschäfts- und Vertriebsstrukturen im Handel möchte ich meine Best Practise Ansätze sowie Know-how vielen Unternehmen zur Verfügung stellen. Optimierung von sämtlichen betrieblichen Unternehmensabläufen ist nicht nur mein Fokus, sondern auch meine ganz persönliche innere Überzeugung, die mich täglich antreibt. Ich verbinde die Expertise aus langjähriger Erfahrung als Head of Inhouse Consulting bei einem familiengeführten, deutschen Handelsunternehmen sowie aus langjähriger Beratungs- und Prüfungserfahrungen von großen bis kleinen Kapitalgesellschaften im internationalen Kontext. Das bringe ich mit: #Ausgeprägte Auffassungs- und Umsetzungsgabe #analytische Schärfe #Gespür am Puls der Zeit #effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise #kommunikationsstarke, sympathische und starke Persönlichkeit #Führungskompetenz #Teamplayer

Kernkompetenzen

Meine Schwerpunktthemen sind: #operative Beratung #Prozessoptimierung #digitale Transformation #Vertriebs- und Geschäftsstrukturen #Handel #Projektmanagement

 Kompetenzen

Prozessberatung 16 Prozessentwicklung 4 Prozessoptimierung 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 12 Handel 4 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 2 Logistikdienstleister 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

Diplom in BWL

2006 Deutschland

Digital Transformation Manager (wird aktuell erworben)

2022 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 16 Jahr/-re