Hauptinformation

Financial Services Consultant, + 5 Jahre in Regulatorik + Projektmanagement

Financial Services Consultant, + 5 Jahre in Regulatorik + Projektmanagement

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Financial Services Consultant bin ich seit über fünf Jahren als Unternehmensberater tätig. Meine Expertise liegt im regulatorischen Umfeld von Banken, wobei der Blickwinkel von strategischen Veränderungen auf Geschäftsfelder über die Erstellung von Konzepten bis hin zu Implementierungs- und Trans-formationsmanagement reicht. Mein Schwerpunkt umfasst die regulatorischen Themen Mifid II, Basel III / CRD IV und EMIR. Darüber hinaus ist mein tiefgründiges Kapitalmarktwissen eine Kernkompetenz. Im Zuge von globalen Projekterfahrungen konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich des Projektmanagements vertiefen und internationale Erfahrung im Finanzsektor gewinnen.

Kernkompetenzen

Capital Markets, Projekt Management, Regulatorik (EMIR, Mifid II, Basel III)

 Kompetenzen

Projektmanagement 2 Risikomanagement 5 Aktienhandel 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re