Hauptinformation

Senior Consultant Financial Planning, Data Analytics & Insights

Senior Consultant Financial Planning, Data Analytics & Insights

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch,

  Zur Person

Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung in verschiedenen Financial Planning & Analysis Rollen in den Branchen Online Payments und eCommerce. In dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse im Bereich Finanzplanung und Finanzmodellierung, Forecasting, Geschäftsanalyse und Datenverarbeitung sowie Finanzreporting angeeignet.

Kernkompetenzen

Finanzplanung, Forecasting und Finanzmodellierung Geschäftsanalyse und Datenverarbeitung Finanzreporting

 Kompetenzen

SQL 12 Microsoft Office 365 12 Finanzanalyse 12 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 12

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Spanisch

Grundkenntnisse

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re