Hauptinformation

Digitalstrategie- und Onlinemarketing-Berater

Digitalstrategie- und Onlinemarketing-Berater

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bereits seit 2006 und arbeite seit 2008 v. a. ortsunabhängig, von verschiedenen Orten weltweit. Als ein Digital Native und Digitaler Nomade der ersten Stunde bin ich sehr anpassungsfähig und flexibel. Meine Firma Wirkung entfalten bietet State of the Art Digitalstrategie- und Marketingberatung sowie Führungskräfte- und Teamcoaching für die soziale und grüne Wirtschaft im deutschsprachigen Raum an. Ich unterstütze bei der Geschäftsmodellentwicklung und -optimierung, der Marken- und Online-Marketing-Strategie sowie bei der Planung der Digitalisierung und Optimierung von Kommunikations- und Vertriebsstrukturen, insbesondere durch Funnel-Marketing.

Kernkompetenzen

Beratungskompetenz, Funnel-Marketing Strategien, Funnel-Mapping, E-Mail-Marketing-Strategien, Online-Marketing-Strategien, Lean Startup Methode, (Social) Lean Canvas etc.

 Kompetenzen

Bertatungskompetenz 20

 Branchen

Soziale Einrichtungen 3 Öffentliche Verwaltung 1 Dienstleistungsbranche 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Evidence-based Coach

2009 Vereinigte Staaten

Prozessorientierter Gestaltberater

2003 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re