Hauptinformation

Digital Expert & Performance Strategist

Digital Expert & Performance Strategist

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 18 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mein Einstieg ins Online Marketing begann Anfang 2005. Seitdem habe ich sehr viele Projekte, Unternehmen aller Branchen und Größen und bis zu 8stelligen Jahresbudgets betreut (beratend wie operativ). Meine Firma gründete ich im Februar 2010, machte sie später zur GmbH, doch entschied mich 2018 wieder rein als Unternehmensberaterin ohne feste Mitarbeiter zu agieren, um flexibler zu sein. Digital Marketing und auch Digitalisierung sind meine Passion, genauso wie die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe in all den Jahren Teams mit bis zu 20 Personen geführt und weiterentwickelt. Weiterentwicklung steht für mich an hoher Position und ich schaue immer gern über den Tellerrand. In all den Jahren habe ich immer wieder Kurse absolviert, um mich weiterzuentwickeln, zuletzt 2020 an der Boston University im Bereich Digital Leadership. 2021 habe ich mich außerdem bei der TÜV Nord Akademie zur Datenschutzexpertin ausbilden lassen, da der Datenschutz in meiner Branche zu wichtig ist und ich mich hier auch auskennen will. Ich bin ein Generalist und beherrsche nicht nur das gesamte Digital Marketing mit all seinen Unterdisziplinen, sondern bin auch erfahren in Analytik, Strategie, Konzeption und Leadership.

Kernkompetenzen

• Digital Marketing • Strategie & Konzeption • Führung • Datenschutz

 Kompetenzen

Digital Marketing 18 SEO / SEM 18 Social Media Marketing 16 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 21 Jahr/-re