Hauptinformation

Systemisches Coaching und Beratung (Change/ Organaisationsentwicklung)

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 18 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin Systemische Business Coachin, Beraterin und Trainerin mit großer Empathie und über 18 Jahren Berufserfahrung. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit im eigenen Unternehmen, leite ich seit 2016 auch als Gründerin und Geschäftsführerin eine erfolgreiche Trainingsagentur. In 18 Jahre habe ich Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Trainings, Mediation und im systemischen Coaching gesammelt. Darüberhinaus gibt mir meine Erlebnispädagogische und Outdoorguide Ausbildung und Erfahrung einen weiteren Horizont und eine achtsame Handlungsorientierung. Nach einigen Jahren in einer Big4 Unternehmensberatung habe ich mich 2011 entschieden, meine Arbeit mit Menschen zum Schwerpunkt zu machen und als freiberufliche Trainerin, Coach und Mediatorin meinen beruflichen Weg weiterzugehen. Mit Menschen gemeinsam Perspektiven erarbeiten und individuelle Lösungen entwickeln - das ist meine Leidenschaft. Durch die Vielfalt meiner Erfahrungen in der internationalen Wirtschaftsberatung und in der Personalentwicklung sind mir die Strukturen unterschiedlichster Branchen und Unternehmensformen vertraut. Ich begleite Sie praxisnah, individuell und kompetent bei Ihren Fragestellungen. Ich bin davon überzeugt, dass in einer ganz anderen Umgebung neue Sichtweisen entstehen und diese uns bei wichtigen Entscheidungen neue Wege zeigen können, deshalb zieht es mich auch mit meinen Kunden:innen immer wieder in die Natur.

Kernkompetenzen

Systemische Organisationsentwicklung und Beratung Business-Coaching Projekt- und Change Management Konzeption Train the Trainer Mediation

 Kompetenzen

Systmisches Coaching 11 Projektmanagementberatung 18 Train the Trainer 10 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 18 Jahr/-re