Hauptinformation

Systemischer Business Coach, Schwerpunkt Kommunikation & Vertrieb

Systemischer Business Coach, Schwerpunkt Kommunikation & Vertrieb

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 23 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich heiße [...] und bin Systemischer Business Coach mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Seit 2011 bin ich Gründer & Geschäftsführer meines eigenen Unternehmens, in dem ich eigene Mitarbeiter führe und täglich eigene Erfahrungen als Führungskraft und Unternehmer sammle. Diese Erkenntnisse und meine Ausbildung fließen in meine Beratungs- & Coachingtätigkeit ein. Mit meinem Coaching und meiner Beratung begleite ich Unternehmer, Führungskräfte und Organisationen dabei ihren eigenen Weg selbstbestimmt und erfolgreich zu gehen. Ich sehe mich als wertschätzenden Begleiter, der seinen Klienten mit Herz und Verstand zuhört, sie versteht und ihnen den Raum zur persönlichen Entwicklung in der zu ihnen passenden Geschwindigkeit gibt. Dabei verstehe ich mich als Begleiter mit hoher Integrität, der Menschen ermutigt, unterstützt und durch hilfreiche Fragen und Interventionen einen Lern- und Entwicklungsprozess anstößt.

Kernkompetenzen

Kernkompetenzen: - Empathie - Kommunikation - Vertrieb & Akquise, Aufbau von Vertrauen - Führung & Leadership, Mitarbeiterentwicklung - Coaching & Beratung - Zusammenarbeit aktiv gestalten - Unternehmergeist & Business Development

 Kompetenzen

Kommunikation (allg.) 25 Vertrieb (allg.) 25 Personalführung 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 23 Banken 30 IT und Telekommunikation 23

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 32 Jahr/-re