Hauptinformation

FP&A Manager

FP&A Manager

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin ein sehr konzentrierter Analytiker. Ich kann mich schnell in die Ist-Situation einarbeiten und effektiv über diverse Verfahren und Tools sowie Modelling zu der definierten Zielstellung hinarbeiten. Mein Ziel ist es der Geschäftsleitung durch meine Arbeit eine höhere Transparenz und Verlässlichkeit der Zahlen sowie eine verbesserte Vorhersagbarkeit in den Geschäftsbereichen zu erreichen.

Kernkompetenzen

Modelling Reporting Process Optimisation Treasury Management Forecast Budgeting Support for Accounting

 Kompetenzen

Financial Planning & Analyses 3 Cashflow/Treasury Management 1 Forecasting & Modelling 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 4 Dienstleistungsbranche 2 Versicherungen 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re