Hauptinformation

Freiberufler Tech Recruiter

Freiberufler Tech Recruiter

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin ein gelernter Software Ingenieur, der ein sehr leidenschaftlicher und motivierter Recruiter geworden ist. Nach langjähriger Arbeit als Software Ingenieur (seit 2005) war ich immer daran interessiert, Teams aufzubauen und habe mein erstes Team von 4 Leuten alleine in 2011 rekrutiert. Das Team und ich haben dann eine E-Commerce-Plattform für die Firma DieCrema von Grund auf aufgebaut. Das war meine erste Erfahrung mit der Personalberatung und es wurde zur Leidenschaft.

Kernkompetenzen

Interim CTO & IT-Berater, Talent Acquisition Manager, Projektmanager, Personalvermittler, Engineering Manager

 Kompetenzen

Recruiting 6 PHP 4

 Branchen

IT und Telekommunikation 12

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Französisch

Fließend

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Computer sciences

2001 Deutschland

Media computer sciences

2005 Deutschland

Dipl.-Ing. (FH) - Equivalent to Master of Science

2005 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re