Hauptinformation

Managementberaterin und Executive Coach

Managementberaterin und Executive Coach

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗪𝗛𝗬 Ich bin fest überzeugt davon, dass wir die Art, wie wir Organisationen führen und steuern, neu gestalten müssen. Ich glaube, dass Unternehmen, die diesen Wandel jetzt anstoßen, die besten Talente und Kunden anziehen und sich erfolgreich und nachhaltig auf dem Markt positionieren können. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗿𝗽𝘂𝗻𝗸𝘁𝗲 1.Ich unterstütze Management und Führungsteams, die Brücke zwischen Strategie und Umsetzung erfolgreich zu gestalten: Mit Sinnorientierung, einem starken Zielmanagement und einer modernen und positiven Führungskultur 2. Mit meiner langjährigen Projekt-Erfahrung helfe ich Unternehmen , ihre Transformations- und New Work-Vorhaben erfolgreich umzusetzen. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘀𝗰𝗵ä𝘁𝘇𝗲𝗻 𝗮𝗻 𝗺𝗶𝗿 ...dass ich komplexe Themen schnell erfasse und sie anderen Menschen nahe bringen kann ...dass ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung zu den Themen Strategie, New Work Purpose und Leadership teile ...dass ich aktiv zuhöre, hierarchieübergreifend Brücken baue und einen Dialog auf Augenhöhe schätze ...dass ich Menschen inspirieren und mit kreativen Methoden für neue Projekte begeistern kann ...dass ich strukturiert an Themen herangehe und sie zielorientiert zum Erfolg führe

Kernkompetenzen

- Objectives Key Results - Strategie(prozess)design - New Work Strategie und Umsetzung - Business- und Führungskräftecoaching - Agile Methoden - Projektmanagement - Diverse Moderations- und Workshopmethoden

 Kompetenzen

Einführung Objectives Key Results 10 New Work Strategie und Einführung 13 Strategie-Coaching, Strategie-Prozess 12 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re