Hauptinformation

Sales Performance und Interim Sales Management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

17 Jahre Erfahrung im Verkauf mit unterschiedlichen Verantwortungen in der Finanzdienstleistung sowie 7 Jahre als selbstständiger Berater, Trainer und Coach – mit dem Schwerpunkt auf erfolgreichen und gleichzeitig authentischen Sales sowie Persönlichkeitsentwicklung im Sales-Kontext. Meine Kunden sagen über mich, dass ich einen unglaublich schnellen „Prozessor“ besitze. Mein Talent liegt daran, komplexe Themen schnell zu durchschauen, Schwachstellen im System zu finden und Lösungen zu erschaffen, welche alle beteiligten Parteien mit Motivation in Veränderungsprozesse bringt. Ich motiviere durch Inspiration und stelle sicher, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Führungskräfte identifizieren, Unternehmer ihrer eigenen Vision folgen und erfolgreich Tun. Mich begeistert, wenn Menschen durch Einsicht wachsen und wirklich etwas verändern – wenn mein Coaching nachhaltig und messbar etwas bewirkt. Meine Kunden sagen, ich bin liebevoll-unbequem. Ich sage, ich höre nicht auf, bevor sich etwas bewegt und die Dinge in die gewünschte Richtung laufen.

Kernkompetenzen

Sales Prozesse Sales Systeme Leadgenerierung unschlagbare Angebote Verkauf am Telefon Akquise NLP im Verkauf Verkaufen mit Warum smarte Einwandbehandlung Sales Mindset E-Mail Marketing Kommunikation im Verkauf Verkaufsmotivation Volition

 Kompetenzen

Sales 19 Sales Performance 10 growth mindset 7 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Versicherungen 19 Dienstleistungsbranche 7 Wohnungswirtschaft 7

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation eingeschränkt auf Unternehmensberatung, Coaching und Training

2021 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re