Hauptinformation

SAP FICO Senior / Lead Consultant

SAP FICO Senior / Lead Consultant

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 14 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Mein Name ist [...] und Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren aktiv in der SAP Branche tätig. Meine Erfahrungen konnte ich bisher aus einer Vielzahl von Projekten sowohl in der Großkonzern & mittelstandsberatung als auch im inhouse sammeln. Ich leite aktuell den Consulting Bereich und bin auf der Suche nach Projekten, Application Management Support oder auch support im Daily Business.

Kernkompetenzen

Payment Management, Cash Management, Anlagenbuchhaltung, Automatisierung und Optimierung von Prozessen im Finance und Logisitk, Altdatenübernahme, Carve-In, Carve-Out

 Kompetenzen

SAP FI-AA 8 SAP FI-AP 12 SAP FI-AR 13 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Handel 2 Banken 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 8 IT und Telekommunikation 14 Öl- und Gasindustrie 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Türkisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re