Hauptinformation

Expertin für Change Management und Agilität

Expertin für Change Management und Agilität

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Serbisch, Spanisch,

  Zur Person

- Als überzeugte Agilistin mit einschlägiger Erfahrung, und mit breitem methodischen Know how trage ich zum Unternehmenserfolg bei - Als Coach unterstütze ich Teams, Scrum Master und Product Owner in ihren Rollen effektiv und produktiv zu werden und sich stetig zu verbessern - Meine Kommunikationsstärke, gepaart mit der Ausbildung zum systemischen Coach, befähigt mich zum effektiven Coaching und der Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen hinweg. - Als Trainer verleihe sorge ich für breites Verständnis, Akzeptanz und Begeisterung für Agilität und lege damit den Grundstein für gelungene Transitionen. Diese begleite ich bis zum Erfolg!

Kernkompetenzen

Agile Transformation, systemische Beratung, systemisches Coaching, (agile) Führungskräfte- und Teamentwicklung

 Kompetenzen

Agile Entwicklung 9 Transformation Management 9 Change Management 7

 Branchen

Gesundheitswesen 7 High-Tech- und Elektroindustrie 15 Banken 4 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 15

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Serbisch

Grundkenntnisse

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

SPC (SAFe Programm Consultant) 5.0

2021 Deutschland

eTrainerin

2020 Deutschland

Systemischer Business Coach

2016 Deutschland

Scrum Master

2019 Deutschland

Insights Discovery

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re