Hauptinformation

Projektmanager (PMP) | Einkaufsprozesse- und Systeme | Change Management

Projektmanager (PMP) | Einkaufsprozesse- und Systeme | Change Management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch,

  Zur Person

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in Deutschland in führenden Fachfunktionen bei einem DAX-Unternehmen biete Projektleitung, Change Management und/oder Einkaufsberatung (Prozesse, Tools) auf projektbasis oder interimistisch bevorzugt remote an.

Kernkompetenzen

Projektmanagement: Leitung und Management von komplexen, cross-funktionalen Projekte als PMP® (Project Management Professional) zertifizierter Projektleiter mit mehrjährigen Erfahrung in der remote-Arbeit. Business Process Management: Analyse von Geschäftsprozessen von der Konzeptionierung bis hin zur Einführung der Lösung. Daten- und Prozessmodellierung. Change Management, Rollout: Unterstützung der Einführung und/oder Rollout von komplexen IT-Applikationen und Sicherstellung der damit verbundenen Veränderungen der eingebundenen Unternehmensfunktionen.

 Kompetenzen

Projektleitung / Teamleitung 5 Prozessberatung 5 Change Management 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 15 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 5 Medienbranche 3 Öffentliche Verwaltung 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Ungarisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Foundation Certificate in IT Service Management

2005 Deutschland

Six Sigma White Belt

2011 Deutschland

PMI Certificate Project Management Professional (PMP)

2018 Vereinigte Staaten

Lean Essentials

2019 Ungarn

Persönliche Daten

Nationalität: ungarisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 28 Jahr/-re