Hauptinformation

Freelancer, Senior Projekt Lead, Coach

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Unternehmer habe ich immer "das große Ganze" im Auge. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Projekt, eine Leitungsfunktion oder Restrukturierungen handelt. Interdisziplinäre Projektteams zu führen macht mir großen Spaß und die Tatsache, dass man für einen Kunden ein Wunschprojekt umsetzen kann, treibt mich an. Time,Quality & Budget sind nicht nur Schlagworte, sondern in das tägliche Doing fest verankert.

Kernkompetenzen

Führung von Teams, Projekten und Unternehmen(steilen)

 Kompetenzen

Projektleitung / Teamleitung 10 Unternehmer 3 Manager 6

 Branchen

Gesundheitswesen 3 IT und Telekommunikation 3 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re