Hauptinformation

Expertin Digitalisierung und Innovationsmanagement

Expertin Digitalisierung und Innovationsmanagement

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Digitalisierungs- und Innovationsexpertin gilt meine Leidenschaft der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Prozessoptimierung und dem zukunftsfähigen Einsatz von Technologien und Tools. Im Laufe meiner Karriere habe ich mir ein umfassendes Verständnis für die unterschiedlichen Branchen angeeignet und mir durch kontinuierliche Weiterbildung ein immenses Fachwissen zugelegt. Durch die Zusammenarbeit mit Teams auf allen Ebenen in verschiedenen Projekten bin ich in der Lage, dieses Wissen effektiv anzuwenden, damit nachhaltige Strategien umgesetzt werden und gleichzeitig benutzerfreundliche Prozesse für maximale Effizienz sorgen. Meine Hands-on-Mentalität sorgt dafür, dass ich Sie bei Projekten tatkräftig durch tragfähige Lösungen nicht nur strategisch sondern auch technisch unterstützen kann.

Kernkompetenzen

- Geschäftsmodellberatung - Entwicklung von Digitalstrategien und Prozessoptimierungen - Moderation von Innovationsworkshops - E-Commerce - Technische Beratung - Zielgruppenorientierung

 Kompetenzen

Digitalisierung 6 Innovationsmanagement 6 Prozessmanagement 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5 Öffentliche Verwaltung 3 Versorgungswirtschaft 3 IT und Telekommunikation 6 Dienstleistungsbranche 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re