Hauptinformation

Experte für Product & Data Management

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Als VP Product Management bei einem Finanzdienstleister habe ich langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Produktmanagement-Organisationen sowie der (datenschutzkonformen) Entwicklung von datengetriebenen Geschäftsmodellen. Seit mehr als 15 Jahren "vermittle" ich zwischen den Welten Fachbereich/Business und IT.

Kernkompetenzen

Produktmanagement Datenmanagement langjährige Führungserfahrung Organisationsentwicklung PMI-Erfahrung

 Kompetenzen

Produktmanagement 10 Change Management 13 Ablauforganisation 10

 Branchen

Versorgungswirtschaft 5 Dienstleistungsbranche 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re