Hauptinformation

LEAN Six Sigma Expert

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch,

  Zur Person

Ich bin ein Familienvater mit drei Kindern, der sich beruflich durch seinen Fokus auf das große Ganze und seine Hands-on-Mentalität auszeichnet. Weiterhin bin ich zielstrebig, belastbar, flexibel und pflege eine partnerschaftliche Augenhöhe. Verantwortung übernehmen und stets positiv an Herausforderungen herangehen, zeichnen mich aus.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenzen umfassen LEAN, Six Sigma, Produktionsleitung, Führung, das Verständnis des großen Ganzen, analytisches Denken, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Verlagerungen, Organisation und Personalentwicklung. Diese Stärken machen Sie zu einem geeigneten Kandidaten für Führungsaufgaben in dynamischen und sich ständig verändernden Arbeitsumgebungen.

 Kompetenzen

Produktionsleitung 8 Qualitätsmanagement (allg.) 8 Forschung & Entwicklung (allg.) 13

 Branchen

Automobilindustrie 15 Konsumgüterindustrie 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Kroatisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

QMA ISO 9001:2015

2018 Deutschland

QMB ISO 9001;2015

2017 Deutschland

Lean Management Analysen

2022 Deutschland

Lean Management Techniken

2023 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re