Hauptinformation

Interim Manager, Coaching und Consulting

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 24 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

About Me Im September 1980 habe ich meine berufliche Ausbildung gestartet. Seitdem habe ich zahlreiche Schulen und Weiterbildungen besucht. Maschinenbau und Betriebswirtschaften habe ich studiert, Individualpsychologie in einer Weiterbildung gelernt. Erfahrungen durfte ich in meinem Leben sowohl als Angestellter, Teamleiter, Freelancer und CEO mehrerer Firmen erwerben. Die konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen war und ist mir immer wichtig, denn nur im Team können wir etwas bewegen und Erfolge feiern. Lernen, auch über sich selber, ist ein wichtiger Teil dafür, das wir jung und flexibel bleiben. Damit können wir den neuen Herausforderungen der Arbeitswelt gut begegnen und sollte der Stress mal zu groß werden, helfe ich dir beim Coaching auch diese Hürde zu nehmen. Ich freue mich auf unser kennenlernen [...]

Kernkompetenzen

- Krisenmanagement - Reorganisation - Projekte, Abteilungen, Firmen wieder zum Laufen bringen

 Kompetenzen

Personalführung 25 Technische Beratung 25 Unternehmensberatung 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 30 Automobilindustrie 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 43 Jahr/-re