Hauptinformation

Business Analyst / Requirements Engineer

Business Analyst / Requirements Engineer

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Intern

Beratungserfahrung:

Sprachen:

  Zur Person

Der Berater ist nun seit über 9 Jahren in den Bereichen Projekt- sowie Testmanagement tätig und ist unter anderem zertifiziert nach PMP und ISTQB Advanced Level Testmanager. Er sammelte wertschöpfende Erfahrungen mit innovativen Technologien wie Blockchain, OCR und RPA. Darüber hinaus unterstütze er internationale Projekte bei der Einführung einer BI-Lösung und bei der Zentralisierung und Vereinheitlichung von heterogenen ERP-Systemen (SAP Migration). Dabei koordinierte er Teams bis zu einer Stärke von 50 Personen. Zuletzt verantwortete er als Teilprojektleiter und Scrum-Master die Konsolidierung der Zahlungsverkehrssoftware der europäischen Zentralbanken.

 Kompetenzen

Finance & Risikomanagement 4 Organisation & Führung 3 Innovation & Wachstum 4

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: k.A.