Hauptinformation

Experte für Effizienz, Ergebnisse und hands on Prozesse (Startup bis Großunternehmen)

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Nutzen Sie die Expertise eines seit über 30 Jahren in verschiedensten Firmenarten, Branchen und Projekten tätigen "Macher-Visionärs"! Durch langjährige Tätigkeiten als Angestellter als auch den Aufbau/Mit-Aufbau div. Unternehmen kann ich sowohl Produkte und Dienstleistungen entwerfen, planen und umsetzen/umsetzen lassen als auch Strukturen, Kosten, Daten(banken) entwerfen, bereinigen oder optimieren. Dabei liegt meinen Hauptkompetenz v.a. in IT- und datennahen Bereichen. Privat stehe ich mit beiden Beinen im Leben, habe Familie und bin auch dort sowohl im Wasser, als auf dem Boden und in der Luft zu Hause.

Kernkompetenzen

ergebnisorientiert (Prozesse/Meetings müssen Ergebnisse fördern/verbessern - nicht behindern) hands on (Dinge auch machen statt nur benennen) kostensensibel erfahren in Anleitung/Steuerung kleiner wie auch gößerer Teams, Identifikation der Leistungsträger breites branchen- und abteilungsübergreifendes Fachwissen/Erfahrung

 Kompetenzen

Firmenaufbau und -Entwicklung 15 Projektmanagement (IT/Produkt/Marketing/Vertrieb) 20 HR/Personal 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 25 Medienbranche 5 Dienstleistungsbranche 20 Banken 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re