Hauptinformation

Energy Consulting

Energy Consulting

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin ein sehr erfahrener Top-Manager, der seit mehr als 25 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Energiewirtschaft (national und international) tätig ist und nun auf freiberuflicher Basis Kunden aus der Energie-/Versorgungswirtschaft beraten möchte. Ich bin vor allem am Erreichen von nachhaltigen Prozessverbesserungen, die zu Kostensenkungen, höheren Verfügbarkeiten oder weniger Unfällen führen, interessiert.

Kernkompetenzen

1. Stromerzeugung 2. Energiewirtschaft 3. Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Top-Management

 Kompetenzen

Management- und Führungserfahrung 15 Stromerzeugung, Erneuerbare Energien, Wasserkraft 25 Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Versorgungswirtschaft 25

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re