Hauptinformation

Berater für Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin die unternehmerische Führungskraft und Senior Experte der IT-, Software- und Telekommunikationsbranche, die perspektivisch und zielorientiert handelt. Durch meine langjährigen Erfahrungen in verschiedensten operativen sowie strategischen Funktionen - unter anderem mit Start-up Erfahrungen in der Gründerzeit - habe ich ein ausgeprägt interdisziplinäres Verständnis. Fachlich bin ich auf die Themen Digitale Transformation, Cloud Computing, Big Data, Data Science und künstliche Intelligenz fokussiert. Mein zupackendes Handeln sowie mein kommunikativer und integrierender Führungs- und Arbeitsstil sind geprägt von klaren Wertvorstellungen mit Verbindlichkeit auch an mich. Ein positives und kreatives Arbeitsklima verbunden mit einer hohen Ergebnisqualität prägen meinen Arbeitsstil. Damit führe ich Unternehmen gemeinsam mit dem Team initiativ, vorausschauend und erfolgreich in die Zukunft.

Kernkompetenzen

Cloud Computing, Datenschutz, Cloud-Risiko, Künstliche Intelligenz und Machine Learning,

 Kompetenzen

Künstliche Intelligenz und Machine Learning 10 Digitale Transformation 20 Microsoft 365 25 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re